empty inside

Es sind die schlechten Momente..

..die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin.


restart details review letters contact abo

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Anna
( / Website )
3.8.10 21:20
wow. ich hab grad in deinem Blog gelesen &... also... ich hab so einige Seiten gelesen & ich hab mich sowas von wiedererkannt.
Zwar nicht jetzt, nicht in diesem (meinem neuen) Lebensabschnitt - aber in einem Vergangenem... Ex-Freund, Liebe, dieses leere Gefühl im Bauch, Schmerzen, die man nicht erklären kann,... Krass, wenn ich das jetzt so lese & bei jeder Zeile von dir, leide ich nochmal mit.
Hammer.
Du schreibst schön, übrigens,

Liebe Grüße & kopf hoch!
xo
Anna



 [eine Seite weiter]





» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de